Genetik aus gutem Hause

French Genetic

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage.

Sauen mit Familiensinn!

Hier finden Sie Informationen zu erfolgreicher französischer Schweinegenetik.

farm concepts beschäftigt sich seid fast 20 Jahren mit den Vorzügen der french genetics!

Das Herz der französischen Schweineindustrie schlägt in der Bretagne. 60 Prozent aller Schweine in Frankreich stehen hier. Schon früh wurden die begrenzten Ressourcen erkannt und es wurde eine effektive und umgängliche Sau gezüchtet. Verschiedene Ansätze der einzelnen Organsationen erbrachten aber eine Zielrichtung -  Fruchtbarkeit, Langlebigkeit und Mütterlichkeit bei den Mutterlinien - in den männlichen Linien die Bereiche Wachstum, Futterverwertung, Homogenität und Fleischqualität.

Die Zuchtziele der verschiedenen Linien basieren immer auf wirtschaftlichen Kriterien, nur so kann sichergestellt werden, dass Betriebe wettbewerbsfähig bleiben.

Konsequente Investitionen in die Forschung gewährleisten den neuesten Stand der Genetik - heute und morgen.

Weitere Informationen über unsere Aktivitäten finden

Sie in den einzelnen Menüs.

farm concepts

Erfolg ist planbar!

infoätfarm-concepts.de

 

Der Preis für unsere Jungsauen ist transparent und wird durch dem Basispreis von farm concepts bestimmt!

Startseite Kontakt-Formular Datenschutzerklärung Impressum Powered by CMSimple Template: ge-webdesign.de Login

nach oben